Gästebuch

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in meinem Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Nachrichten...

30 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo Eva,

    Lieben Dank für deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt. Du hast uns immer super unterstützt, gerade bei unserem schweren Start und selbst weit nach der Geburt hast du noch immer ein offenes Ohr und gute Tipps.

    Vielen, vielen Dank

  2. Liebe Eva,
    wir möchten dir nochmals für die tolle und vertrauensvolle Betreuung während der Schwangerschaft und vorallem im Wochenbett danken. Du hast uns mit guten Ratschlägen, einfachen Tipps und viel Ermutigung die ersten Wochen zu dritt erleichtert – persönlich wie auch am Telefon. Dabei hast du nicht nur unser Kind im Blick gehabt, sondern auch mich. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Sophie, Grim und Alve

  3. Liebe Eva,
    Wir möchten Dir ganz herzlich für die Schwangerschaftsbetreuung und die Betreuung im Wochenbett danken!!! Du hast uns mit deiner liebevollen Art und deinen tollen Ratschlägen sehr unterstützt! Auch Danke, dass du zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns hattest! Sollte sich irgendwann noch ein Geschwisterchen dazugesellen, würden wir uns sehr freuen wenn du uns dann wieder so herzlich und liebevoll betreust!
    Liebe Grüße
    Ronny, Luis und ganz besonders Nicole und Elias <3

  4. Liebe Eva,

    auf diesem Wege nochmal ein herrliches Dankeschön für deine tolle Begleitung in der Schwangerschaft und dem Wochenbett. Alle möglichen Fragen hast du uns beantwortet, die grade in der ersten Schwangerschaft ja nicht wenig sind. 😉

    Nach der Geburt unseres Krümels hast du uns toll durch das Wochenbett begleitet, mit viel Geduld, Mühe und deiner verständnisvollen Art tat jeder deiner Besuche immer sehr gut. Du hast uns Sicherheit und tolle Tips im Umgang mit dem neuen kleinen Wesen vermittelt. Du hast uns geholfen unsere anfänglichen Probleme beim stillen zu überwinden und ich dann zum vollen stillen kam, das ist auch jetzt noch ein Geschenk.

    Du bist eine ganz tolle Hebamme und das schon jetzt, in deinen jungen Jahren…
    Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass es deine Arbeit ist, sondern hatte ich das Gefühl das deine Hilfe, deine Ratschläge und Erzählungen einfach nur von Herzen kommen. Das ist ganz toll, das wir zueinander gefunden haben.

    Hab vielen Dank!

    Wir werden dich sicher etwas vermissen.

  5. Liebe Eva, wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen für deine fantastische Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett danken! Euch, liebe Eltern in spe, möchten wir ein paar Punkte nennen, warum Eva „die Richtige“ für uns war:

    Eva ist kompetent
    Wir hatten so viele Fragen. Insbesondere als unsere Tochter auf der Welt war, nahmen diese kein Ende. Eva wusste immer Rat, hatte gute Ideen und war uns so eine unverzichtbare Stütze in dieser wundervoll-verrückten Phase.

    Eva ist zuverlässig
    Wir konnten uns immer auf Eva verlassen. Sie hat ihre Zusagen stets eingehalten, seien es Termine, Nachlieferungen von Infos, Medikamte… Für uns war das unglaublich beruhigend.

    Eva ist empathisch und entspannt
    Wir waren am Anfang häufig ratlos, aufgeregt und besorgt. Eva hat es immer geschafft, uns mit viel Einfühlungsvermögen aber auch mit einer gehörigen Portion Entspannung wieder zu beruhigen. Wie gut es getan hat, ein „das ist völlig normal“ zu hören, kann ich kaum beschreiben.

    Aus diesen (und noch vielen anderen Gründen) waren und sind wir mit Eva rundum glücklich. Wir freuen uns schon, wenn wir zur Beikosteinführung wieder auf ihre Expertise bauen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.